Logo Arcum Nova Biegedienstleistungen

Für die Umsetzung Deiner Ideen stehe ich Dir mit meiner Dornbiegemaschine Tracto TUBOBEND 20 DT zur Seite. Kontaktiere mich gern, per E-Mail oder direkt per Telefon:

Wer ich bin: Michaela Mocke

Leidenschaftliche Gründerin von Arcum Nova:
Konstrukteurin und Biegerin von attraktiven Hinguckern. Meisterin im Zweiradmechanikerhandwerk mit großer Hingabe. Zudem noch Mutter, Ehefrau und Hunde-Frauchen mit Spaß am Fahrradfahren und Gassi gehen…

Michaela Mocke Gründerin von Arcum-Nova

Gemeinsam


– gehen wir den Weg von der Idee bis zur Lösung!

  • 01590 183 2208

Neuigkeiten aus meinem Facebook-Blog

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wer noch nicht registriert ist: bitte gleich loslegen! Tut nicht weh, kann Leben retten! ... Mehr sehenWeniger sehen

1 week ago
Wer noch nicht registriert ist: bitte gleich loslegen! Tut nicht weh, kann Leben retten!Image attachment

Gestern den ganzen Tag Wissen auffrischen und viel lernen bei der Schulung von Bosch.
Und heute direkt angewendet, Kunde zufrieden.
Aber keine Sorge, ich repariere auch weiterhin Fahrräder, die keinen Motor haben.
... Mehr sehenWeniger sehen

4 weeks ago
Gestern den ganzen Tag Wissen auffrischen und viel lernen bei der Schulung von Bosch. 
Und heute direkt angewendet, Kunde zufrieden. 
Aber keine Sorge, ich repariere auch weiterhin Fahrräder, die keinen Motor haben.Image attachmentImage attachment

Sind die Werksräder in deiner Firma auch alle verkehrssicher?
Nicht jedem Chef ist bewusst, dass er neben Elektrogeräten und Kraftfahrzeugen, Gabelstaplern und Maschinen, auch jährlich die zur Verfügung gestellten Fahrräder überprüfen lassen muss!
Ich mache es direkt vor Ort. Keine Mitnahme und tagelanges Warten, sondern am gleichen Tag wieder einsatzbereit. Schreib mich an!
... Mehr sehenWeniger sehen

2 months ago
Sind die Werksräder in deiner Firma auch alle verkehrssicher? 
Nicht jedem Chef ist bewusst, dass er neben Elektrogeräten und Kraftfahrzeugen, Gabelstaplern und Maschinen, auch jährlich die zur Verfügung gestellten Fahrräder überprüfen lassen muss! 
Ich mache es direkt vor Ort. Keine Mitnahme und tagelanges Warten, sondern am gleichen Tag wieder einsatzbereit. Schreib mich an!

Praktikum mit dem mobilen Fahrradservice!
Nicht nur die Fahrräder der Kleinen könnt ihr von mir warten lassen, manchmal kommt auch ein junger Mensch im Rahmen des Schülerpraktikums mit auf die Runde. So wie in dieser Woche. Seit gestern habe ich Verstärkung 😉 für eine Woche.
Willst auch du mal wissen, wie es in einer kleinen Fahrradwerkstatt so abläuft? Dann bewirb dich um ein Praktikum. Ich freu mich auf dich!
... Mehr sehenWeniger sehen

2 months ago
Praktikum mit dem mobilen Fahrradservice! 
Nicht nur die Fahrräder der Kleinen könnt ihr von mir warten lassen, manchmal kommt auch ein junger Mensch im Rahmen des Schülerpraktikums mit auf die Runde. So wie in dieser Woche. Seit gestern habe ich Verstärkung 😉 für eine Woche. 
Willst auch du mal wissen, wie es in einer kleinen Fahrradwerkstatt so abläuft? Dann bewirb dich um ein Praktikum. Ich freu mich auf dich!

1 KommentarComment on Facebook

Mist.. Als Schüler gehe ich wohl nicht mehr durch 😅

Das Eis brechen und mit Gegenwind durch den Matsch fluchen… Ein Start in den Sonntag nach meinem Geschmack ... Mehr sehenWeniger sehen

2 months ago
Das Eis brechen und mit Gegenwind durch den Matsch fluchen… Ein Start in den Sonntag nach meinem Geschmack

Der Winterschlaf ist vorbei! Habe das Auto aufgeräumt, Ersatzteile aufgefüllt und sortiert, alles ist wieder an seinem Platz, es kann also losgehen.
Ihr habt auch schon fleißig gebucht, also sehen wir uns bald!
Ich hoffe, dass es nicht allzu kalt wird und das der Frühling auch rechtzeitig ankommt. Bis bald, eure Michaela
... Mehr sehenWeniger sehen

3 months ago
Der Winterschlaf ist vorbei! Habe das Auto aufgeräumt, Ersatzteile aufgefüllt und sortiert, alles ist wieder an seinem Platz, es kann also losgehen. 
Ihr habt auch schon fleißig gebucht, also sehen wir uns bald! 
Ich hoffe, dass es nicht allzu kalt wird und das der Frühling auch rechtzeitig ankommt. Bis bald, eure Michaela

1 KommentarComment on Facebook

Ich wünsche dir vorallem ein gesundes und frohes neues Jahr 🍀🍀 Guten Start!! 👍

Und einmal im Jahr zur mitgeleasten Inspektion, damit das JobRad lange hält 🥰Ist uns eingefallen, während wir JobRad fuhren! #Frischluftfreude ☀

Alle 6 Minuten verliebt sich ein JobRadler in sein JobRad.. "Ich jobradel jetzt!"

Als 2012 das erste Mal in der Geschichte ein Fahrrad als Dienstfahrzeug geleased wurde, war das JobRad geboren. 🚲🎉 Keiner hätte gedacht, dass 11 Jahre später bereits über 1.000.000 JobRäder ihren Weg zu ihrem JobRadler gefunden haben. Das entspricht einem Intervall von allen 6 Minuten. 🥳🤯
... Mehr sehenWeniger sehen

3 months ago
Und einmal im Jahr zur mitgeleasten Inspektion, damit das JobRad lange hält 🥰

Es ist nass, es ist kalt, Jahresendstimmung überall…

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es im Moment keine Termine. Das hat zwei Gründe:
-die nächste Woche ist nochmal komplett ausgebucht zusätzlich zu einigen Rädern, die auf Ersatzteile warten.
-ich brauche ganz dringend eine Pause. Die nehme ich mir im Anschluss.

Dennoch werde ich nicht ganz weg sein. Das letzte Jahr will ausgewertet werden, neue Ideen sind auf dem Prüfstand, die Teileregale müssen aktualisiert werden usw.

Wahrscheinlich werde ich um eine moderate Preiserhöhung nicht herum kommen 😒

Ich denke, ab 3.Advent wird das Buchungstool wieder geöffnet und die Buchungen fürs nächste Jahr sind dann möglich.

Vielen Dank an alle meine Kunden, Freunde, Unterstützer: Ihr seid großartig! 🥰😍🥰😍🥰

Freue mich auf Euch in 2024!
... Mehr sehenWeniger sehen

4 months ago

2 KommentareComment on Facebook

Schön das es Dich gibt. Und eine Auszeit muss sein.Ich nehme mir auch eine bis Ende des Jahres, um dann neu durchzustarten🤩 Schöne erholsame Feiertage 🙂

Gerade als Selbstständigkeit muss man lernen sich Auszeiten zu nehmen, es kontrolliert ja keiner ob der Mindesturlaub eingehalten wird. 😉 Erhol dich gut

Der Winter ist da und mich hat’s erwischt 😷🤒
Am Montag bin ich hoffentlich wieder fit für den Endspurt.
Alle Termine für dieses Jahr sind belegt, ich habe noch gut zu tun.
Dann gönne ich mir ein paar freie Festtage, lasse das Jahr nochmal Revue passieren und bin im Januar wieder für euch da.
... Mehr sehenWeniger sehen

4 months ago
Der Winter ist da und mich hat’s erwischt 😷🤒
Am Montag bin ich hoffentlich wieder fit für den Endspurt. 
Alle Termine für dieses Jahr sind belegt, ich habe noch gut zu tun. 
Dann gönne ich mir ein paar freie Festtage, lasse das Jahr nochmal Revue passieren und bin im Januar wieder für euch da.

9 KommentareComment on Facebook

Gute Besserung ❤️‍🩹

Gute Besserung

View more comments

Mehr laden

Bei Fragen einfach schreiben:
kundendienst@arcum-nova.de