Wenn Du und Dein Fahrrad mich brauchen, dann komme ich vorbei!

Dallgow, Falkensee, Elstal, Brieselang… In unserem Landkreis werden die Radfahrenden immer mehr! Logisch, die Infrastruktur wächst, die Wege zu Kindergarten, Schule, Arzt und Einkaufsort sind gut mit dem Rad zu bewältigen. Junge Leute werden selbständig und flügge.

Doch was, wenn mal irgendwas klemmt oder schleift? Und Du Dir nicht sicher bist, ob Du es selbst reparieren kannst? Wenn Du Hilfe am Fahrrad brauchst, dann kann ich Dir helfen. Ob Cityrad, Mountainbike, Gravel- oder Rennrad oder Lasten-E-Bike:

Mit meinem mobilen Fahrradservice bin ich im Havelland und in der Umgebung unterwegs. Buche gleich Deinen Termin!

Zum mobilen Fahrradservice

Ganz besonders viel Spaß machen schöne Touren durch das Havelland.

Egal ob mit dem Mountainbike oder Gravelbike durch die Döberitzer Heide oder mit dem Tourenrad oder Rennrad über die zahlreichen Radwege, die hoffentlich immer weiter ausgebaut werden.

Westlich von Berlin kann man sehr viel radeln. Für alle diese ambitionierten Radelnde biete ich seit Septeber 2021 meinen Service an. Dein Rad soll wieder fit gemacht werden? Du benötigst Beratung beim Fahrradumbau? Die Hände schmerzen und Du möchtest das Rad neu einstellen lassen?

Melde Dich bei mir!

Ein platter Reifen? Bremse kaputt? In meiner mobilen Werkstatt habe ich viele Ersatzteile parat.