Liebe Freunde der mobilen Fahrradwerkstatt,
das Weihnachtsfest hat euch hoffentlich genauso gut getan wie mir.
Ich möchte ganz herzlich DANKE sagen für das Vertrauen in meine Arbeit!

Allen meinen Kunden, Freunden, Followern und denen, die es noch werden wollen, wünsche ich einen GUTEN RUTSCH nach 2023!

Die rollende Werkstatt fährt wieder im nächsten Jahr, die Zeit bis dahin nutze ich, um das Jahr Revue passieren zu lassen, ein paar Online-Schulungen zu absolvieren und ansonsten etwas Erholung und Rad-Zeit zu erhaschen.
Da auch mich die Kostensteigerungen nicht verschont haben, werden ab Januar meine Preise leicht steigen müssen. Dies betrifft hauptsächlich die Anfahrtpauschale. Für alle Arbeiten richte ich mich wie gehabt nach der Arbeitswertetabelle der Zweiradverbände.
Wer bis Ende Dezember noch bucht, zu dem komme ich zu den jetzigen Konditionen. Die Qualität bleibt selbstverständlich gleich hoch und wer mich kennt, weiß auch, dass ihr mir während der Wartung zuschauen und Fragen stellen könnt.

 

Auf ein GUTES Neues Jahr 2023!