„So gut ist mein Radel die letzten Jahre nicht gefahren. Schön!!“

diese E-Mail erreichte mich ein paar Tage nach dem Regentag, als Frau T ihr Rad zurĂĽck bekam. Und ich will ehrlich sein: Das Lob ging runter wie Ă–l!

Seit September darf ich Eure Fahrräder wieder fit machen, und die Freude von Frau T und den anderen netten Kundinnen und Kunden zeigt mir, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Der Service wird gut angenommen, daher hatte ich kaum Zeit, hier zu berichten. Ich gelobe Besserung!

Mit meiner mobilen Werkstatt bin ich flexibel mobil unterwegs, in Dallgow, Elstal, Wustermark, Brieselang und Nauen. Ich komme zu dir nach Hause und wann immer es möglich ist, checke und repariere ich Dein Fahrrad vor Ort. Du kannst mich einfach buchen: auf calendly siehst Du sofort, wann ich verfügbar bin. Ich freue mich auf eure Bikes!

ein Rad auf der Zentrierlehre, frisch eingespeicht