Zwei Tage nur für Eure Firma! Ein Service der Stadtwerke Potsdam
Kurz vor dem offiziellen „Tag des Fahrrades“ durfte ich für die Stadtwerke Potsdam die Fahrräder der Mitarbeitenden checken.

Mir wurde ein perfekter Platz extra abgesperrt, die Organisation war grandios!
Gleich morgens um 7 standen die ersten Leute bei mir vor dem Auto und gaben ihre Räder ab. Bis zum Nachmittag hatte ich am ersten Tag alle Hände voll zu tun. Vom City-Rad mit Kindersitz über nostalgische Hollandräder, schnittige Rennräder und leichte Mountainbikes – ein E-Bike war auch dabei- alle Räder bekamen eine Inspektion, welche die Firma als Incentive bezahlt.

Trotz des anhaltenden Regens am zweiten Tag kamen die meisten angemeldeten Radler:innen zu ihren Check.

Und wenn mal etwas mehr verschlissen war, wie Bremsbeläge oder eine Kette, so konnte ich dies gleich wechseln. Auch Klingeln oder Lampen habe ich montiert.

Die Teilnehmenden dieser Aktion wissen nun, wie es um ihren Drahtesel bestellt ist und ob noch weiter Handlungsbedarf besteht. Die Resonanz war durchweg positiv, was mich riesig freut.

Auch für Eure Firma könnt Ihr mich buchen! Fragt beim Steuerberater nach, welches Modell am günstigsten passt, denn das Finanzamt erkennt solche Zuwendungen in der Regel an. Dann eine Anfrage an fahrradservice@arcum-nova.de
und in Kürze bekommt ihr mein Angebot.

Wann startet Euer „Tag des Fahrrads“?

Service für Firmen - ich komme auch zu euch!