Dein Produktdesign mit der gebogenen Note

Entwirf Dein Produkt und ich unterstütze Dich bei der Produktion im Bereich des Biegens. Profitiere dabei von meiner langjährigen Erfahrung mit namhaften Produktdesignern.

So helfe ich Designern bei der Umsetzung ihrer Ideen

Individuelle Biegeleistung

Du bist Produktdesigner und hast eine Biegeidee? Ich helfe Dir bei der Umsetzung des Prototypen. Dein Stuhl oder Tisch oder eine Kollektion mit Hocker und Couch: die gebogenen Rohre dafür kommen von Arcum-Nova!

Gebogene Rohrgestelle

Du suchst einen Partner für die technische Umsetzung deines Rohrgestells? Ich stehe Dir als Begleitung für Dein Designprodukt zur Verfügung. Die neue Freischwinger-Variation, die spannende Geometrie für ein Regal oder eine ausgefallene Kunstinstallation: ich bin für Dich da!

Bringe Licht ins Dunkel

Seit über 12 Jahren unterstütze ich namhafte Industriedesigner bei der Umsetzung ihrer Ideen im Bereich Möbel- und Lampendesign. Sei auch Du dabei!

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Gemeinsam gehen wir den Weg
von der Idee bis zur Lösung!

  • kundendienst@arcum-nova.de

  • +49 1590 183 2208