Biegekunst neu entdecken

Kreative Lösungen aus Meisterhand
Ø 4-15mm

Viel mehr als nur gebogene Rohre

Offen für jedermann biete ich Dir meine Kernkompetenzen im Dornbiegen von Rohren in den Durchmessern von 4mm bis 15mm. Schnell und unkompliziert kommuniziere ich mit Dir auf Augenhöhe, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erreichen.

Seit Neuestem kann ich Dir Deine Edelstahlteile durch glasperlstrahlen veredeln! Anlauffarben werden hiermit entfernt und Du erhälst eine gleichmäßige Oberfläche mit der Glasperlen Körnung 150-250µ. Diese Oberflächenveredelung biete ich ausschließlich an Edelstahl und Aluminium an! Die maximale Werkstoffgröße darf 800x400x300mm betragen. Das Entfernen von Lack oder Rost gehört jedoch nicht zu meinem Angebot.

Auch für das WIG-Schweißen dünnwandiger Edelstahlbleche kannst Du mich beauftragen.

Biegedienstleistung im Dornbiegen Ø 4-15mm

Für die Umsetzung Deiner Ideen stehe ich Dir mit meiner Dornbiegemaschine Tracto TUBOBEND 20 DT für das Biegen von Rohren und Rundstangen in den Durchmessern von 4mm – 15mm zur Seite. Dabei biete ich Dir eine hohe Qualität im Kleinserienbereich…

Meine Leistung für Bus und Bahn

Gemeinsam mit der Sattlerei Kübler entstehen Faltenbalge für Busse und Bahnen. Dabei werden spezielle Aluminiumprofile gebogen und im nächsten Schritt mit Faltenbalgstoff vernäht und verpresst.

Meine Produkte auf Dich zugeschnitten

Auf Grundlage der Arcum Base kannst Du auf Anfrage meine Produkte individuell auf Deine Bedürfnisse anpassen in Größe, Form und Farbe…

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Gemeinsam gehen wir den Weg
von der Idee bis zur Lösung!

  • kundendienst@arcum-nova.de

  • +49 1590 183 2208