Rankgitter oder Pergola für Deinen Garten

Wer kennt das nicht: Du suchst für Deinen Garten eine spezielle Pflanzenabstützung, ein Rankgitter oder eine stilvolle Pergola, aber die gängigen Anbieter haben alle nicht das Richtige?

Hier schaffe ich Abhilfe mit einem individuell gefertigten Rohrgestell aus Edelstahl. Ob eine Gurkenstütze oder der Rosenbogen für die Parklandschaft, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt! Schaffe Dir ein schattiges Plätzchen in Deinem Gartenparadies oder unterstütze Deine Pflanzen auf dem Weg zum Licht!

Zögere nicht, mich für Deine Idee zu begeistern und sende mir gleich eine Anfrage!

Mit individuellen Biegeteilen
in groß und klein

Ein schöner Garten braucht Pflege, rankende Pflanzen benötigen Abstützung. Für blühende Gärten und Dein Gemüsebeet-werde fündig bei Arcum-Nova.

Hier biete ich individuelle Lösungen aus wettterfestem Edelstahl für Individualisten. Was Du tun musst: beschreib mir Dein Beet mit Größe und zu erwartende Höhe der abzustützenden Pflanze. Du hast Sonderwünsche für das Design? Nach der gemeinsamen Planung kannst Du Dich für mein Angebot entscheiden und dann Deinen Pflanzen beim Wachsen zuschauen!

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Gemeinsam gehen wir den Weg
von der Idee bis zur Lösung!

  • kundendienst@arcum-nova.de

  • +49 1590 183 2208