Bleibt gesund!


Allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden wünsche ich ein Gutes Neues Jahr.
Das alte Jahr hat uns gezwungen, neue Wege zu suchen. Gehen wir diese nun weiter, festen Schrittes und voller Zuversicht!
Ich habe mir für dieses Jahr viel vorgenommen, sowohl für mein Business als auch persönlich. Insbesondere liegt mir am Herzen, meine Begeisterung für die Möglichkeiten des Biegens in die Welt zu tragen! Allzu oft begegne ich Menschen, die erstaunt sind, was alles möglich ist!
Dieses Staunen ist der Anfang für so viele schöne Ideen!
Auch die Kombination von Edelstahl mit Holz reizt mich nach wie vor, da wird es sicher noch die ein oder andere Idee geben.
Persönlich geht es auch rund, so hoffe ich doch! Meine Fahrradleidenschaft soll dieses Jahr nicht zu kurz kommen und ich möchte wieder mindestens so viele Kilometer machen wie vor einigen Jahren. Viele Rennen wird es allerdings nicht geben. Aber den EBM in Seiffen lasse ich mir nicht entgehen.
Auf ein erfolgreiches 2021! Bleibt gesund!