Liebe Fans von Arcum-Nova und Carni-Nova, liebe Alle,

ich wünsche Euch und Euren Lieben trotz der schwereren Zeiten eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit! Es war ein turbulentes Jahr und wir alle können ein bisschen Ruhe gebrauchen. Für mich neigt sich ein anstrengendes Jahr dem Ende, es gab so irre viel zu tun. Neben der Produktentwicklung, der Weiterentwicklung der Webseite, dem ganzen organisatorischen und rechtlichen Kram habe ich mein BWL-Studium dennoch erfolgreich abschließen können, was mich schon ein wenig stolz macht. Im Neuen Jahr möchte ich weiter für Euch da sein, schöne Dinge herstellen und als zuverlässiger Biegedienstleister für Eure Unternehmen wahrgenommen werden. Hierfür gönne ich mir zwischen den Jahren die nötige Zeit und Ruhe, aber eigentlich nehme ich nur wieder Anlauf 😉.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Kraft schöpfen könnt in dieser trotz aller Umstände eher besinnlichen Zeit.

Bleibt gesund!

Eure Michaela

  • Weihnachtsbaum aus Edelstahl