Viel mehr als nur gebogene Rohre

Offen für jedermann biete ich Dir meine Kernkompetenzen im Biegen von Rohren in den Durchmessern von 4mm bis 15mm. Schnell und unkompliziert kommuniziere ich mit Dir auf Augenhöhe, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erreichen.

Als Meisterin im Zweiradmechanikerhandwerk biete ich Dir neben dem Biegen auch mein Wissen rund ums Fahrrad an.

Seit Neuestem kann ich Dir Deine Edelstahlteile durch glasperlstrahlen veredeln! Anlauffarben werden hiermit entfernt und Du erhälst eine gleichmäßige Oberfläche mit der Glasperlen Körnung 150-250µ. Diese Oberflächenveredelung biete ich ausschließlich an Edelstahl und Aluminium an! Die maximale Werkstoffgröße darf 800x400x300mm betragen. Das Entfernen von Lack oder Rost gehört jedoch nicht zu meinem Angebot.

Auch für das WIG-Schweißen dünnwandiger Edelstahlbleche kannst Du mich beauftragen.

Individuelle Biegeleistung

Für die Umsetzung Deiner Ideen stehe ich Dir mit meiner Dornbiegemaschine Tracto TUBOBEND 20 DT für das Biegen von Rohren und Rundstangen in den Durchmessern von 4mm – 15mm zur Seite. Dabei biete ich Dir eine hohe Qualität im Kleinserienbereich…

Erfahre hier mehr

Service am Fahrrad

Willst Du auch mit Deinem Fahrrad sicher und gesund durch den Straßenverkehr? Dann biete ich Dir Deine individuelle Fahrpositionoptimierung und einen Verkehrssicherheitscheck an…

Erfahre hier mehr

Meine Produkte auf Dich zugeschnitten

Auf Grundlage der Arcum Base kannst Du auf Anfrage meine Produkte individuell auf Deine Bedürfnisse anpassen in Größe, Form und Farbe…

Erfahre hier mehr

Meine Leistung für Bus und Bahn

Gemeinsam mit der Sattlerei Kübler entstehen Faltenbalge für Busse und Bahnen. Dabei werden spezielle Aluminiumprofile gebogen und im nächsten Schritt mit Faltenbalgstoff vernäht und verpresst.

Erfahre hier mehr

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Gemeinsam gehen wir den Weg
von der Idee bis zur Lösung!

  • kundendienst@arcum-nova.de

  • +49 1590 183 2208