Arcum-Nova Dornbiegen 4-15mm2023-11-29T20:39:29+01:00

Biegekunst neu entdecken

Kreative Lösungen aus Meisterhand
Ø 4-15mm

Dann tritt mit mir in persönlichen Kontakt. Am schnellsten erreichst Du mich per E-Mail oder direkt per Telefon:

Beauftrage mich, Dein Rohr auf Maß zu biegen!

Suchst Du Biegedienstleistungen in den Rohrdurchmessern von 4-15mm? Dann bist Du bei mir genau richtig. Mit meinem Know-How, jahrelanger Biegeerfahrung und dem nötigen Maschinenpark biege ich auch Deine Projekte für schönes Ambiente, Leitungen für Industrie und Handwerk sowie Rohrkonstruktionen im Spezialeinsatz.

Powerfrau Michaela – was steckt dahinter?

Sieh hier den vollständigen Beitrag „Meine Zukunft. Chefin im Handwerk: Zweiradmechanikerin/ Biegespezialistin“ an

Neugierig? Investiere ein wenig Deiner Zeit und sieh, wer ich bin und was ich mache.

Chefin im Handwerk? Ja – das bin ich! Als ich gefragt wurde, ob ich einen Beitrag zur Roadshow „Meine Zukunft: Chefin im Handwerk“ geben möchte, habe ich nicht lange gezögert. Das Projekt der bundesweiten gründerinnenagentur (bga), welches Karrierewege von Frauen im Handwerk an realen Portraits erfolgreicher Handwerkschefinnen aufzeigt, musste ich einfach unterstützen. Macht euch selbst ein Bild von mir und meinen Fähigkeiten im Dornbiegen von Rohren im Durchmesser von 4-15mm.

Bei Fragen einfach schreiben:
kundendienst@arcum-nova.de

Gemeinsam


– gehen wir den Weg von der Idee bis zur Lösung!

  • 01590 183 2208
icon-biegen

Biegedienstleistungen

icon-shop

Gebogene Produkte

icon-fahrrad

Service am Fahrrad

Wer ich bin: Michaela Mocke

Leidenschaftliche Gründerin von Arcum Nova: Meisterin im Zweiradmechanikerhandwerk mit großer Hingabe. Konstrukteurin und Biegerin von attraktiven Hinguckern.

Michaela Mocke Gründerin von Arcum-Nova

Neuigkeiten aus meinem Blog

Nach oben