Vorgestellt: Edler Schmuckständer handgefertigt

oder warum die Kombination von Edelstahl mit Holz so zeitlos ist

Die rostfreie Oberfläche des Edelstahls lädt dazu ein, es mit anderen wertigen Materialien zu kombinieren. Da liegt ein schönes Holz doch nahe!? Ob das langsam wachsende harte Eichenholz oder ein schnell nachwachsender Rohstoff wie Bambus zum Einsatz kommt, ist oftmals eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag das helle Bambusholz mit seinen vielen sichtbaren Fasern. Aber ganz ehrlich, wenn es richtig edel sein soll und nachhaltig (also kein Tropenholz!), dann ist Eiche mit seiner individuellen Struktur in der Maserung für die dekorative Schmuckaufbewahrung Deiner liebsten Stücke erste Wahl.

Und genau deshalb gibt es den Schmuckständer „Bea“ in Eiche. Die Mulde für die Kleinteile wie Ohrringe wird erst gefräst und dann per Hand geschliffen. Nach dem letzten feinen Schliff wird das Holz mit hochwertigem Öl behandelt, was die Maserung noch deutlicher betont.

Der Schmuckständer „Bea“ ist als hochwertiges Accessoire oder Geschenk für all jene gedacht, die wie ich die Kombination von Edelstahl und Holz mögen.

💝

Schmuckständer mit Schmuck und Ringen
Schmuckständer Bea von oben
Schmuckständer Bea